Startseite> China> Die neuen Voluntäre brauchen deine Hilfe!

China (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Die neuen Voluntäre brauchen deine Hilfe!

---

Zur Zeit sind wir zuversichtlich gestimmt unseren neuen Jahrgang von Voluntären zum 01.10.2021 nach Hong Kong aussenden zu können. Aufgrund der aktuellen Situation ist es aber nötig, dass sich alle Personen, die nach Hong Kong einreisen in ein staatlich zugelassenes Quarantänehotel begeben. Die Kosten für den Aufenthalt in diesem Quarantänehotel könnte für unser Team bis zu 15.000€ betragen.

Diese große Summe Geld ist eine schwierige Aufgabe für unsere spendenfinanzierte Partnerschaft. Deshalb freut sich unser Team über jeden Unterstützder, der zu dieser Summe beiträgt und so einen unvergesslichen Dienst für die sechs jungen Menschen ermöglicht.

Am 11.08.2021 planen die Voluntäre einen dezentralen Spendenlauf. Wenn du die Voluntäre hier unterstützen willst, kannst du dich hier als Sponsor regestrieren und angeben, ob du eine Festspende oder pro Kilometer für unsere Freiwilligen spenden willst. Sonst kannst du auch eine E-mail an ijfd@cvjm-nuernberg.de mit deinen persönlichen Informationen und wie du die Voluntäre unterstützen willst schicken.

Du willst für unsere Voluntäre spenden? Das geht mit diesen Kontoinformationen:

Kontoinhaber: CVJM Nürnberg e.V.

Verwendungszweck: "Hongkong Base Proj. 288 + IJFD 2021/2022"

(Bitte Verwendungszweck genau so angeben)

Vielen Dank für deine Unterstützung!