Jugendfreizeit Bornholm 2024

Dänemark wir kommen!

Zum Sommer gehört für dich Sonne, Strand und gute Gemeinschaft?
Dann bist du auf unserer Jugend-Sommerfreizeit genau richtig!

Zwei Wochen wollen wir im Gruppenhaus "Klippen" in Bornholm verbringen. Vom Speisesaal und der Terasse kann man den wunderschönen Meerblick genießen. Auch auf dem großen Gelände kann man wunderbar Zeit verbringen.

Gemeinschaft, Spiele, Zeit zum Chillen, neue Leute und Gespräche über Gott und die Welt erwarten dich. Es gibt Actionprogramm und den ein oder anderen Ausflug, damit du erholt & aufgetankt wieder in deinen Alltag durchstarten kannst!

Neben allen Aktionen werden wir auf Gott schauen und uns von IHM für unseren Alltag nach dem Sommer stärken lassen. Bist du dabei?!

Wir schlafen in Mehrbettzimmern und Bekochen uns selbst. Einige Angebote (Ausflüge!) sind nicht im Preis enthalten und können separat gebucht werden - weitere Infos gibt’s beim Vortreffen bzw. im Freizeitbrief!

Jeder Tag in Dänemark wird wirklich nice. Das Team bereitet für dich und viele andere ein einzigartiges Programm vor. Eins ist für uns klar: wir wollen einen unvergesslichen Sommer mit dir gemeinsam erleben! Also auf geht’s. Melde dich, sobald wir die Anmeldung freigeschaltet haben, zu deinem Traumsommer an. Wir freuen uns auf dich!

Das Vortreffen findet übrigens am 06. Juli um 17 Uhr statt.

PS: Bitte melde dich, wenn es finanziell bei dir eng ist - wir wollen, dass du mitfahren kannst, und haben Ideen, wie das möglich ist.

Sammel schonmal ein paar Eindrücke!**

* Solltest du weitere Unterstützung benötigen, sprich uns sehr gerne an! Die Reise nach Bornholm soll nicht von der Größe deines Geldbeutels abhängen!